1-2x im Monat veranstalte ich sog. „Office Hours“. Das ist eine Telefon bzw. Online-Chat-Konferenz für Mitglieder von Datenschutz-Coaching-Programmen.

Termine für die „Office Hours“ könnt ihr am besten immer dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Es gab früher die Möglichkeit, Fragen vorab über ein Formular zu stellen. Da die „Office Hours“ derzeit immer recht gut besucht sind und schon kaum alle „Live“-Fragen beantwortet werden können, gibt es diese Möglichkeit der Vorab-Fragen aktuell nicht mehr.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese hier stellen.

Das, was ihr in den „Office Hours“ sagt, wird nicht aufgezeichnet. Es ist also nur meine Stimme, die im Anschluss abzurufen sein wird. Bei meinen Antworten werde ich darauf achten, keine Namen von euch oder euren Unternehmen oder Kunden zu nennen. Sollte das doch der Fall gewesen sein, werde ich dies in der Aufzeichnung löschen bzw. durch „Beeps“ unkenntlich machen.

Aufzeichnungen der Office Hours könnt ihr übrigens hier finden: Office Hours