Moin…hier spricht dein „Support“

Okay…wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann sprechen nicht wir hier, sondern du darfst hier sprechen…nein schreiben, wenn du eine Frage zu unseren Produkten, Leistungen oder sonst irgendetwas hast. Aber Achtung: Wir beantworten hier keine datenschutzrechtlichen Fragen.


Für Datenschutz-Coaching-Mitglieder, Kursteilnehmende & andere Kunden

Wenn du ein technisches Problem, eine Frage zur Abrechnung oder deinem Vertrag hast, dann bist du beim Support richtig. Schreibe uns einfach eine E-Mail an: support@datenschutz-guru.de


Für Newsletter-Abonnent:innen

Wenn du unseren Newsletter abonniert hast und deine E-Mail-Adresse und/oder deinen Vornamen ändern möchtest, dann schreib uns einer E-Mail an: support@datenschutz-guru.de.

Wir kümmern uns dann darum und melden uns dann wieder bei dir zurück.

Gleiches gilt, wenn du z.B. den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest und der Abmeldelink im Newsletter nicht funktioniert hat oder du die E-Mail nicht mehr findest etc.


Für Vortrags- und Schulungsanfragen

Yep. Bei Interesse an Vorträgen oder Schulungen kannst du dich natürlich auch gerne unter support@datenschutz-guru.de an uns wenden.

Schulungen und Vorträge macht ausschließlich Stephan.


Passt alles nicht? Es geht um etwas anderes?

Nun ja… dann schreib halt auch eine E-Mail an support@datenschutz-guru.de. Aber wundere dich nicht, wenn du vielleicht keine Antwort bekommst oder die Antwort etwas länger dauert.


Hinweis zum Datenschutz

Um hier nicht in Support-Mails zu ersticken und die Ordnung zu behalten, nutzen wir aktuell Zammad als Helpdesk-System. Die Datenverarbeitung findet dabei über die Zammad GmbH mit Sitz in Berlin statt, mit der wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag i.S.d. Art. 28 DSGVO geschlossen haben. Die Datenverarbeitung findet in deutschen Rechenzentren statt.