Support

Wenn du eine Frage zu unseren Leistungen hast, dann kannst du dich gerne hier über unser Supportformular an uns wenden. Alternativ kannst du uns auch unter support@datenschutz-guru.de erreichen.

Wenn du Kunde bzw. Datenschutz-Coaching-Mitglied von uns bist, dann kannst du auch über dieses Supportformular direkt mit uns in Kontakt treten.
Wir antworten in der Regeln binnen weniger Stunden, meistens sogar sehr viel schneller…

  • Unter welcher E-Mail-Adresse können wir dich erreichen?
  • Du kannst deinen Namen angeben (musst es aber nicht). Häufig ist die Angabe des Namens aber hilfreich, um ein Problem zu lösen.
  • Deine Nachricht an uns. Was hast du auf dem Herzen? Schildere uns hier dein Anliegen.
  • Die Formulardaten werden verschlüsselt an unser Support-System übertragen und dort von uns für Support-Zwecke verarbeitet. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.
Nach oben scrollen