levelio – ein Datenschutz-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen

„Datenschutz EINFACH machen“ und „Datenschutzmanagement LEICHT gemacht“ – so lauten die Slogans auf der Website von „levelio“.

„levelio“ ist ein Tool, mit dem insbesondere interne Datenschutzbeauftragte in kleinen und mittelständischen Unternehmen die Datenschutzanforderungen aus DSGVO & Co. einfacher umsetzen können sollen.

Und selbst wenn es im Unternehmen keine Verpflichtung gibt, einen Datenschutzbeauftragten zu benennen.… Es sind ja dennoch die Anforderungen der DSGVO umzusetzen.

Und für diesen Bereich möchte „levelio“ eine Lösung anbieten.

Ich habe mich mit der Geschäftsführerin Lina Woelk und dem Geschäftsführer Sven Rahn unterhalten. Und im nachfolgenden Video haben sie „levelio“ einmal präsentiert:

Das Video zu „levelio“

Limitiertes Angebot – Rabattpreis

Du kannst „levelio“ mit einem Preisnachlass von 10% (für das erste Jahr) bestellen. Voraussetzung ist, dass du in dem Registrierungsformular den Code „DSGuru“ eingibst:

Wir erhalten übrigens keine Provision. Der Vorteil kommt nur dir zugute.

Das Angebot ist zeitlich befristet und gilt bis zum 09.03.2023.