HANSEN-OEST ist Top-Wirtschaftskanzlei im Datenschutzrecht?

…ja…wenn wir der Zeitschrift „FOCUS“ in ihrem Septemberheftchen „Recht & Rat“ Glauben schenken wollen, ist meine kleine norddeutsche Datenschutzanwaltsbude eine TOP-Wirtschaftskanzlei im Fachgebiet „Datenschutz“.

Ich muss da immer wenig schmunzeln, wenn mein Name in einem dieser Anwalt-Rankings auftaucht. Als kleine 1-Mann-Boutique aus der Noch-Kleinstadt Flensburg reihe ich mich da auf einmal in die eher größeren Kanzleien ein.

Ist das gerechtfertigt? Keine Ahnung…ich kann jetzt natürlich sagen, dass diese Rankings ja immer so eine Sache sind und wir das nicht überbewerten sollten und überhaupt ist auch der „FOCUS“ böse…

Und die Wahrheit ist, dass es mich doch immer wieder ein wenig stolz macht, wenn mich wie letztes Jahr das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche in den Rankings aufnehmen. Und in diesem Jahr das Handelsblatt und der „FOCUS“.

Ich sage ganz lieben Dank an alle, die mich empfohlen haben. You made my day…

Und den anderen 34 Kanzleien, die in der Kategorie Datenschutz gelistet sind, gratuliere ich ebenfalls.

Ähnliche Beiträge