Webinaraufzeichnung „Fragen und Antworten zum Datenschutz“

Im heutigen „offenen“ Webinar, für das eine Datenschutz-Coaching-Mitgliedschaft nicht erforderlich war, habe ich hier zuvor von Newsletter-Lesern eingegangene Fragen beantwortet. Und dazu noch ein paar „live“ gestellte. Die Aufzeichnung kannst du dir hier ansehen: Hier kannst du dir die Audio-Fassung anhören und die Audiodatei herunterladen: Download der Datei: (MP3) Folgende Fragen wurden u.a. beantwortet. Die Fragen haben ich von den Anfragenden im Wortlaut übernommen. Ausgangslage : Drei eigenständige Firmen die dem gleichen Inhaber gehören sollen von einem zentralen betrieblichen DSB betreut werden ( das bin dann wohl ich ). Was gibt es zu beachten und wie sieht es rechtlich aus? …

Webinaraufzeichnung „Fragen und Antworten zum Datenschutz“ Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden