Aufzeichnung der Office Hours vom 04.07.2018

Der Server hat immer noch „Schluckauf“. Zumindest weiß ich aber zumindest, dass es nicht der Server ist, sondern vielmehr eine Datenbankabfrage manchmal aus dem Ruder läuft und dann die Website zum Stocken bringt…aber das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht so genau wissen.

Die Fehlersuche ist aber die Hauptbeschäftigung seit knapp einer Woche hier und führt dazu, dass ansonsten keine neuen Beiträge erschienen sind.

Hier ist nun aber die Aufzeichnung der Office Hours vom 04.07.2018:

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital] oder Datenschutz-Coaching BASIC (ABO) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden