Webinar „Videoüberwachung & Datenschutz in 2020“

Die Videoüberwachung zählt zu den Gebieten des „Datenschutzes“, bei denen vor allem in der Praxis viele Fragen entstehen. In dem Webinar „Videoüberwachung & Datenschutz in 2020“ habe ich einen aktuellen Überblick über die Zulässigkeit von Videoüberwachung nach der DSGVO gegeben. Neben der aktuellen Rechtsprechung ging es aber auch um Fragen der Videoüberwachung im häuslichen Bereich. Datenschutz-Coaching-Mitglieder können sich die Aufzeichnung hier ansehen: Datenschutz-Coaching-PRO-Mitglieder können die Video- und Audiodatei hier herunterladen: Video: HD | SD (MP4) (MP3)
Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden