Webinar: Praxistipps für DSB

Am 21.02.2019 fand ein Webinar „Praxistipps für DSB“ statt. Und Datenschutz-Coaching-Mitglieder können die Aufzeichnung hier abrufen.

Eines möchte ich jedoch vorab zur Webinaraufzeichnung sagen. Mir ist in den letzten Wochen von einigen Datenschutz-Coaching-Mitgliedern über Frustration und Zweifel am eigenen „Tun“ und „Wirken“ zugetragen worden. Einige zweifeln gerade daran, ob der eingeschlagene Weg, als externe Datenschutzbeauftragte tätig zu sein, richtig ist. Mich hat das nachdenklich gemacht, und daher ist ein großer Teil des Webinars eher an externe Datenschutzbeauftragte gerichtet und soll Inspiration für den weiteren Weg sein, um sein Lebensunterhalt mit dieser Tätigkeit zu bestreiten.

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital] oder Datenschutz-Coaching BASIC (ABO) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden