Webinar: Datenschutz-Checkliste

Ich werde häufiger von Mandanten gefragt, ob ich eine „Datenschutz-Checkliste“ habe. Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Checklisten-Fan. Aber manchmal ist das schon recht hilfreich, wenn man eine Liste hat, an der man sich entlanghangeln kann. Geht mir z.B. so, wenn es in den Familienurlaub geht. Ohne unsere Urlaubslisten wäre das deutlich unentspannter.

webinar_datenschutz_checkliste

Warum also nicht auch mal im Bereich des Datenschutzes mit einer Checkliste arbeiten:

Welche Punkte muss ein Unternehmen erfüllen, um die Anforderungen des Datenschutzrechts zu erfüllen? Worauf gilt es besonders zu achten usw.

In diesem Webinar gehen wir der Sache auf den Grund und schauen uns diese Checkliste einmal näher an. 

Thema: „Datenschutz-Checkliste“
Termin: Mittwoch, 08.07.2015 – 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4149597932701439745

Ich würde mich über eine Anmeldung freuen!