Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 16.01.2020

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

16:00

Webinar: Ablauf von Bußgeld- und Anordnungsverfahren bei Aufsichtsbehörden (und Gerichten)

16. Januar @ 16:00 - 17:00
Internet Deutschland

Wie läuft eigentlich so ein Bußgeldverfahren bei einer Aufsichtsbehörde ab? Oder was ist, wenn die Aufsichtsbehörde z.B. eine Beschränkung der Verarbeitung anordnet? Welche gerichtlichen Rechtsbehelfe habe ich dann? Und wie läuft so ein Gerichtsverfahren dann ab? In diesem einstündigen Webinar schildere ich einmal, wie diese Verfahren bei Aufsichtsbehörden und Gerichten ablaufen. Es geht um einen …

Webinar: Ablauf von Bußgeld- und Anordnungsverfahren bei Aufsichtsbehörden (und Gerichten) Weiter lesen »

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren