Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar Datenschutz & Bußgeldrisiken

21. November @ 16:00 - 17:00

In unserem monatlichen Webinar für Datenschutz-Coaching-Mitglieder beschäftigen wir uns mit dem Thema Datenschutz & Bußgeldrisiken.

Insbesondere werden wir uns das Modell für Bußgeldberechnungen der Aufsichtsbehörden einmal ansehen und diskutieren.

Für Datenschutz-Coaching-PRO-Mitglieder gibt es die Möglichkeit eines Fortbildungsnachweises über 60 Minuten. Da wir hier ein etwas geändertes Verfahren einführen, werde ich dazu im Vorwege noch gesonderte Hinweise über die Coaching-Mails versenden.

Um an dem Webinar teilzunahmen, ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Der Link zu Registrierung wird ca. 5 Tage vor dem Webinar auf der Datenschutz-Coaching-Seite erscheinen und auch noch über die Coaching-Mails versendet werden.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland

Veranstalter

Stephan Hansen-Oest – Datenschutz-Guru GmbH
E-Mail:
support (at) datenschutz-guru.de
Website:
https://www.datenschutz-guru.de