Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Office Hours

31.05.2018 @ 14:00 - 15:00

1-2x im Monat veranstalte ich sog. „Office Hours“. Das ist eine Telefonkonferenz für Datenschutz-Coaching-Mitglieder.

Ihr habt die Möglichkeit, für die „Office Hours“ im Voraus Fragen zu stellen. Ich werde dann versuchen, diese in der Telefonkonferenz zu beantworten. Das hat zwei Vorteile:

  1. Ihr könnt die Fragen anonym stellen. Das passt, wenn ihr nicht gerne in der Telefonkonferenz selbst Fragen stellen mögt oder ggf. auch nicht „drankommt“.
  2. Wenn ihr nicht selbst an der Telefonkonferenz teilnehmen könnt, dann könnt ihr trotzdem auf diese Weise eine Antwort zu einer Frage erhalten. Denn ich zeichne meine Tonspur auf und stelle diese im Anschluss nach kurzer Prüfung für Datenschutz-Coaching-Mitglieder online.

Aufgrund der sehr hohen Anzahl von Fragen werden derzeit häufiger Office Hours angeboten, dann dort aber auch nur die „Live“-Fragen per Chat bzw. Mikrofon beantwortet.

Das, was ihr in der Telefonkonferenz sagt, wird nicht aufgezeichnet. Es ist also nur meine Stimme, die im Anschluss abzurufen sein wird. Bei meinen Antworten werde ich darauf achten, keine Namen von euch oder euren Unternehmen oder Kunden zu nennen. Sollte das doch der Fall gewesen sein, werde ich dies in der Aufzeichnung löschen bzw. durch „Beeps“ unkenntlich machen.

Die Einwahldaten finden Datenschutz-Coaching-Mitglieder weiter unten auf der Seite


Hier erscheinen für eingeloggte Datenschutz-Coaching-Mitglieder jetzt die Logindaten:

Hier könnt ihr eure Fragen stellen (nur das Fragenfeld selbst ist Pflichtfeld):

Details

Datum:
31.05.2018
Zeit:
14:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland