Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DSB-Kurs: Kick-Off-Webinar (kostenlos)

19. August @ 13:00 - 13:30

Am 19.08.2019 startet zum zweiten Mal dieses Jahr der 6-Wochen-DSB-Kurs, an dem Datenschutz-Coaching-PRO-Mitglieder kostenlos teilnehmen können.

Um in den Ablauf des Kurses und die Inhalte der kommenden 6 Wochen einzuführen, veranstalten wir ein Kick-Off-Webinar, an dem auch ohne eine Datenschutz-Coaching-PRO-Mitgliedschaft kostenlos teilgenommen werden kann.

Bei der Registrierung kannst du übrigens auch Quatsch-Daten angeben. Dass ein Vorname abgefragt, kann ich nicht unterbinden. Einen Nachnamen brauchst du nicht anzugeben.
Die E-Mail-Adresse musst du korrekt angeben, um dann den Zugangslink zum Webinar zu erhalten. Die Daten werden nur für die Durchführung des Webinars verwendet.

Hier kannst du dich für die Teilnahme am Webinar registrieren:

Hinweise zum Datenschutz beim Webinar:

Ich nutze hier aus Überzeugung den US-Anbieter „zoom“ als technischen Dienstleister für Webinare. Warum und wieso und was es hinsichtlich Datenschutz zu beachten gibt, könnt ihr auf meinen Datenschutzhinweisen zu „zoom“ nachlesen.

Details

Datum:
19. August
Zeit:
13:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland

Veranstalter

Stephan Hansen-Oest – Datenschutz-Guru GmbH
E-Mail:
support (at) datenschutz-guru.de
Website:
https://www.datenschutz-guru.de