Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Datenschutz-Update

29. Oktober @ 09:00 - 09:45

Datenschutz-Update ist ein „Testballon“ aus dem Labor – ich nenne es ja neudeutsch „Lab“. Im „Lab“ probiere ich immer mal wieder Sachen aus.

Und das „Datenschutz-Update“ ist ein Webinar, bei dem ich über aktuelle Dinge im Datenschutz „plaudere“. Jeden Tag bzw. jede Woche kommen ja neue Dinge in meine kleine Wissensdatenbank. Das können Beiträge aus Zeitschriften sein, Beiträge aus dem Internet, Urteile oder Dokumente von Aufsichtsbehörden sein. Ich werde über die Dinge, die bei mir auf dem Schreibtisch gelandet sind, berichten und diese kurz besprechen.

Das Datenschutz-Update soll also eine Möglichkeit sein, im Datenschutz „up to date“ zu bleiben. Daher wird das Webinar natürlich aufgezeichnet und für Datenschutz-Coaching-Mitglieder im Nachgang in Videoform ansehbar sein. Und für die Datenschutz-Coaching-PRO-Mitglieder gibt es die Möglichkeit des Video-Downloads und auch eine MP3-Datei, um z.B. auf bei Reisen mit dem Auto eine gute Möglichkeit zu haben, up-to-date zu bleiben.

Die Einwahldaten stehen i.d.R. einen Tag vor der Veranstaltung im Coaching-Bereich zur Verfügung

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
09:00 - 09:45
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Internet
Deutschland

Veranstalter

Stephan Hansen-Oest – Rechtsanwalt
E-Mail:
support (at) datenschutz-guru.de
Website:
https://www.datenschutz-guru.de