Umsetzungscoaching Beschäftigtendatenschutz

Wir schreiben den Oktober 2018. Und im Oktober möchte ich mich den Datenschutz-Coaching-Mitglieder mal ein sog. Umsetzungscoaching probieren. Was ist das? Wir nehmen uns zu Beginn eines Monats ein bestimmtes Thema vor. Wir besprechen einige Dinge zu dem Thema, die gerade aktuell oder aus meiner Sicht relevant sind. Und dann gibt es für Datenschutz-Coaching-Mitglieder Aufgaben, die umgesetzt werden können. Ob ihr das macht oder nicht, liegt an euch. Das ist natürlich freiwillig, hat aber ggf. einen Lerneffekt oder eben einen „Fortschritt“ zur Folge. Am besten erklärt sich das, wenn ich euch das Video dazu einmal anseht. In diesem Monat geht …

Umsetzungscoaching Beschäftigtendatenschutz Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden