Schulungs-Umfrage

Schritt 1 von 6

  • Herzlich Willkommen bei der Umfrage zur Schulungsplanung 2020

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nehmen würdest, an dieser Umfrage teilzunehmen.

    Die Umfrage ist kurz & knapp

    Du kannst die Umfrage wahrscheinlich in unter 90 Sekunden beantworten. Es sollte also wirklich schnell gehen.

    Wenn du magst, kannst du dir natürlich auch gerne mehr Zeit nehmen.

    Die Umfrage ist nicht personenbezogen…

    …es sei denn, du machst sie dazu, indem du in eines der Freitextfelder etwas zu dir schreibst.

    Wenn du das nicht tust, kann ich aus den angegebenen Daten keinen Personenbezug herleiten. Ich sehe also nicht, mit welcher User-ID, IP-Adresse oder E-Mail-Adresse du hier teilnimmst.

    Zweck der Umfrage

    Ich habe viele Jahre 2-tägige DSB-Schulungen und 1-tägige Update-Schulungen veranstaltet.

    Gerade in 2019 habe ich mit vielen Schulungsteilnehmenden gesprochen. Und dabei den Wunsch herausgehört, dass es lieber eine 3-tägige DSB-Schulung geben solle und außerdem 1-tägige Schulungen zu spezifischen Datenschutzthemen.

    Dazu habe ich mir Gedanken gemacht und könnte hier sehr gut Feedback von dir gebrauchen.

    Die Daten aus der Umfrage werden von mir ausgewertet und für die Schulungsplanung genutzt.

    Danke!

    Schon jetzt möchte ich dir DANKE sagen, dass du mich mit deiner Meinung hier unterstützt.

    Dein Stephan Hansen-Oest

    Klicke jetzt auf „WEITER“, um die Umfrage zu starten.