Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Datenschutz-Update

11.11.2021 @ 10:00 10:45

Das Datenschutz-Update ist ein Webinar für Datenschutz-Coaching-Mitglieder, in denen ich (Stephan Hansen-Oest) über Neues aus Rechtsprechung, Aufsichtsbehördenpraxis und sonstigen Quellen berichte, die ich persönlich für erwähnenswert halte. Es ist eine ganz persönliche Auswahl.

Um an dem Datenschutz-Update teilzunehmen, musst du Datenschutz-Coaching-Mitglied sein.

Datenschutz-Coaching-Mitglieder werden auch Zugriff auf die Aufzeichnung des Webinars haben. Die Aufzeichnung wird in der Regel 1-2 Tage nach der Veranstaltung online gestellt.

Zugangsdaten: Zugangsdaten finden Datenschutz-Coaching-Mitglieder vor der Veranstaltung im Dashboard.

Einen Fortbildungsnachweis gibt es für die Teilnahme nicht.

Das Datenschutz-Update findet via Zoom statt. Unsere Datenschutzhinweise zu Zoom findest du hier.