Office Hours für Beginner vom 12.05.2020

Am 12.05.2020 haben die Office Hours für Beginner stattgefunden. Die Aufzeichnung finden Datenschutz-Coaching-Mitglieder hier: (MP3) Die in den Office Hours offen gebliebenen Fragen werde ich später noch einmal beantworten und auf der Website zur Verfügung stellen. In den Office Hours haben wir uns diesmal u.a. mit diesen Fragen beschäftigt: Nennung der Verantwortlichen in den Datenschutzhinweisen bei einer GBR.“Die Führung der Geschäfte der Gesellschaft steht den Gesellschaftern gemeinschaftlich zu; für jedes Geschäft ist die Zustimmung aller Gesellschafter erforderlich.” (BGB) § 709 Gemeinschaftliche GeschäftsführungSind dann alle GBR Mitglieder namentlich als Verantwortliche in den Datenschutzhinweisen aufzuführen? Datenschutzerklärung Facebook und InstagramEinige meiner Kunden lassen …

Office Hours für Beginner vom 12.05.2020 Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden