Office Hours für Beginner & Profis vom 25.08.2020

Heute war die Wiederholungsveranstaltung der „technisch-ins-Wasser-gefallenen“ Office Hours von letzter Woche. Gute 45 Minuten habe ich Fragen beantwortet. Nach besten Wissen und Gewissen, wie es so schön heißt. Im Datenschutz gehört aber eben auch viel „Nichtwissen“ dazu. Das ist auch bei mir so. Hier kannst du dir die Audio-Fassung anhören und die Audiodatei herunterladen: Download der Datei: (MP3) Wir haben u.a. folgende Fragen besprochen: Du schreibst (wie viele andere auch), dass Du bei Zoom bald in ein RZ nach Frankfurt gehst mit Deinen Daten und dann keine Übermittlung von Daten mehr in ein Drittland stattfindet. Ich verstehe nicht so ganz …

Office Hours für Beginner & Profis vom 25.08.2020 Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden