Hintweis: Wir stellen den DSB-Kurs im Februar um. Damit geht auch eine Umstellung der Kurs-Software einher. Dieser Fachwissenstest wird daher nur noch bis 28.02.2019 zur Verfügung stehen. Wie das künftige Modell mit dem neuen DSB-Kurs dann aussehen wird, wirst du noch im Februar erfahren. Außerdem halte ich die Ohren auf. Wenn unbedingt ein Fachwissenstest gewünscht ist, dann werde ich vielleicht wieder eine Möglichkeit eröffnen. Mal sehen…

Teilnehmer des Online-Kurses für Datenschutzbeauftragte und Datenschutz-Coaching-PRO-Mitglieder können hier einen Fachwissenstest absolvieren.

Bitte gib deinen Namen an, der auf dem Zertifikat stehen soll. Wir gleichen den Namen mit deinem Benutzer-Account ab. Sollte es diesbezüglich Widersprüche oder Fragen geben, melden wir uns bei dir.

Um den Test zu bestehen, müssen 80% der Punkte aus den Fragen erreicht werden. Solltest du den Test bestehen, werden wir ein Zertifikat im PDF-Format erstellen und dir per E-Mail zusenden.

Beachte bitte, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, da wir das Zertifikat manuell (und mit ein bisschen Liebe) erstellen.

Wir erstellen für dich maximal zwei Zertifikate pro Jahr, um den Aufwand hier im Rahmen zu halten. Solltest du darüber hinaus ein Zertifikat benötigen, melde dich bitte beim Support. Wir werden dann eine Vereinbarung über die Kosten treffen müssen.

Solltest du den Test nicht bestanden haben, dann sieh’ dir bitte noch einmal aufmerksam die Lektionen des DSB-Kurses an und versuche den Test erneut. Wenn du alle Lektionen des Kurses angesehen und verstanden hast, dann wirst du den Test erfolgreich absolvieren können.

Und hier kommt der Fachwissenstest:

  • Hidden
  • Hidden