Deutsche Wohnen SE – Mündliche Verhandlung beim EuGH (Video)

In dem Bußgeldverfahren gegen die „Deutsche Wohnen SE“ (gut verständliche Zusammenfassung hier) war am 17.01.2023 die mündliche Verhandlung beim EuGH.

Die Verhandlung ist im Internet „gestreamt“ worden und war dann f– wie üblich – für einen Tag online auf der Streaming-Seite des EuGH zu finden.

Ich habe mir das Video heute im Zug auf der Fahrt nach Berlin angesehen. Und das war wirklich interessant. Bin gespannt, wie es ausgeht. Die Schlussanträge des Generalanwalts sind für den 27.01.2023 angekündigt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Leider ist das Video offiziell wieder „offline“. Ich habe mir allerdings im Source-Code direkt den CDN-Link notiert.

Du hast aktuell noch eine gute Chance, dir das Video über diesen Link hier anzusehen.