Datenschutz-Tipps 6/2020: Muster, Anleitungen & Co. für Online-Meetings via „zoom“

Hallo, ich mache es kurz. Die „Corona-Virus“-Lage führt zu einem erheblich erhöhten Frageaufkommen. Daher habe ich beschlossen, jetzt wesentlich häufiger diesen Newsletter zu versenden, um möglichst viele Fragen zu beantworten und Hilfestellungen zu geben. Wenn du aktuell keinerlei Berührungspunkte mit dem Online-Meeting-Tool-Anbieter „zoom“ hast, dann kannst du diese E-Mail jetzt einfach löschen. Ich werde mich heute oder morgen noch einmal mit rein rechtlichen Antworten auf Fragen zu Datenschutz im Kontext mit der Bekämpfung des Corona-Virus über diesen Newsletter melden. Nun zu „zoom“: Da viele Leser des Newsletters ganz offensichtlich jetzt „Home Office“-bedingt auf den Einsatz von „Online-Meeting-Tools“ angewiesen sind und …

Datenschutz-Tipps 6/2020: Muster, Anleitungen & Co. für Online-Meetings via „zoom“ Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden