Datenschutz-Tipps 4/2020: Corona-Virus – Richtlinie Home-Office (kostenloser Download)

Hallo, ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Das ist in Zeit von „SARS-CoV-2“ a.k.a. Corona-Virus ja leider nicht selbstverständlich. Die (negative) Entwicklung nimmt nun ja deutlich Fahrt auf und auch du wirst sicher nicht nur von der einen oder anderen Veranstaltungsabsage betroffen sein. Viele meiner Mandantinnen haben nun die Beschäftigten angewiesen, zuhause zu bleiben und die Arbeit – soweit möglich – von dort zu verrichten. Das bringt neue Herausforderungen mit sich: Für die Beschäftigten und deren Familien und auch für die Arbeitgeberinnen. Denn auch hier sind natürlich die nach der DSGVO geforderten technischen und organisatorischen Maßnahmen zur …

Datenschutz-Tipps 4/2020: Corona-Virus – Richtlinie Home-Office (kostenloser Download) Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden