Datenschutz-Tipps 21/2020: Kein Schwein liest deine Datenschutzhinweise, oder?

Kaliméra, okay…ich gebe zu, dass es für ein „Kaliméra“ zu dieser Uhrzeit eigentlich schon zu spät ist. Aber da ich gerade aus dem Urlaub komme und noch nicht wieder so ganz in der täglichen Arbeitsroutine „angekommen“ bin, wirst du mir das vielleicht verzeihen. Das „H&M“-Bußgeld – aktueller Stand Apropos Urlaub. Einige Tage vor dem Urlaub habe ich im letzten Newsletter über das in Deutschland bislang höchste Bußgeld einer Datenschutz-Aufsichtsbehörde gegenüber „H&M“ berichtet. Und hier hat es während meines Urlaubs Neuigkeiten gegeben. Denn H&M hat das Bußgeld über 35,3 Millionen Euro akzeptiert und wird keinen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid einlegen.Zumindest lässt sich …

Datenschutz-Tipps 21/2020: Kein Schwein liest deine Datenschutzhinweise, oder? Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden