Datenschutz-Tipps 19/2020: Drei Dinge, die „sitzen“ dürfen

Drei Dinge, die „Sitzen“ dürfen? Das kommt dir nach dem Newsletter der letzten Woche zu Rage Against the Machine („Killing In The Name“) vielleicht gerade recht.Ich habe mich übrigens über die zahlreichen E-Mails zum Newsletter der letzten Woche sehr gefreut, auch wenn ich es nicht schaffe, auf jede zu antworten. Da scheinen wohl so einige durch das Home-Office gehüpft zu sein. Ein externer DSB schrieb mir das hier: Man Alta:Ich steh hier koppniggend, fast schon jumpend im Office und bei jeder Kundenmail will es aus mir raus: “Fuck you I won’t…“Na, schönen Dank auch.Beste Grüße aus ….PS: !!!MO* * * …

Datenschutz-Tipps 19/2020: Drei Dinge, die „sitzen“ dürfen Weiter lesen »

Um auf diese Inhalte zugreifen zu können, musst du eines der folgenden Produkte gekauft haben: Datenschutz-Coaching PRO (12 Monate) [Digital] [Digital]. Wenn du das Produkt schon gekauft hast, kannst du dich hier anmelden: Anmelden