Das einzig wahre Verkaufsvideo zur „Datenschutzkonferenz 2022“ (25.09. – 27.09.)

Mein Bürokollege Horster DSB ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Wie schon 2020 hat er wieder ein Verkaufsvideo zu der „Datenschutzkonferenz 2022“ gedreht – und zwar das einzig wahre.

Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen. Er spricht Tacheles zu der Veranstaltung, allen Referentinnen und Referenten und natürlich zum „Drumherum“. Und zu guter Letzt verrät er, warum die Datenschutzkonferenz 2022 in Düsseldorf die Konferenz ist, auf die du gehen solltest.

Du findest dort eben endlich mal wieder normale Menschen. Und das ist in diesem „Datenschutzbereich“ nun wirklich nicht immer die Regel.

Also schau dir hier das Video an:

Sollte das Video „haken“ oder nicht ordentlich abspielen, dann schau es dir hier bei Vimeo an.

Anmelden kannst du dich zur Datenschutzkonferenz 2022 in Düsseldorf hier.

P.S.: Man munkelt, dass Horster DSB meinen Vortrag (der letzte am Montag vor der Abendveranstaltung) übernimmt. 😳 #unterhemd