Das einzig wahre Sales-Video zur „Datenschutzkonferenz 2020“

Am 25.11.2020 und 26.11.2020 findet die „Datenschutzkonferenz 2020“ statt. Pandemiebedingt als virtuelle Live-Veranstaltung.

Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal auf der Datenschutzkonferenz in Düsseldorf war und begeistert war, kann ich sagen, dass es meine absolute Lieblings-Datenschutzkonferenz ist.
Hinzu kommt, dass diese zudem von dem Verlag veranstaltet wird, der sich getraut hat, mein Buch zu veröffentlichen. Es ist ein kleiner Verlag, der es verdient hat, ein wenig mit kostenloser Werbung gefördert zu werden.

Und daher habe ich meinen neuen Büronachbarn „Horster DSB“ gebeten, mal ein wahres Verkaufs-Video für die Veranstaltung aufzunehmen. In der Hoffnung, dass sich noch weitere Leute anmelden, um in den Genuss dieser beiden Tage zu kommen.

Erschrecke dich bitte nicht über sein Aussehen. Horster DSB gehört zu der Kategorie von Mensch, die manche in die Schublade „gesichtstätowierter Hafenarbeiter ohne Gesichtstätowierung“ eingruppieren würden. Ich gebe zu, er ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Und ich bin ganz froh, dass er nur Büronachbar „auf Probe“ ist.

In seinem einzig wahren Sales-Video zur „Datenschutzkonferenz 2020“ nimmt er kein Blatt vor den Mund. Es gibt von ihm Tipps

  • wie du zwei Tage einer virtuellen Veranstaltung gut über die Bühne bekommst,
  • wozu die Kaffeepausen am besten nutzen kannst und vor allem
  • die echte Wahrheit über einige der Expertinnen und Experten, die bei Veranstaltung referieren.

Anders ausgedrückt hat sich Horster DSB hier mal das zweitägige Programm der „Datenschutzkonferenz 2020“ zur Brust genommen und spricht mal Klartext, was von Vortragenden dort denn wirklich zu halten ist. Aber sieh am besten selbst:

Wenn du – was Horster DSB und ich dir dringend empfehlen möchten – dich noch zur „Datenschutzkonferenz 2020“
anmelden möchtest, hast du dazu zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Die seriöse Variante
Du kannst dich über das PDF-Formular des Verlages hier anmelden: Anmeldung zur „Datenschutzkonferenz 2020“ (PDF)

2. Möglichkeit: The „Horster DSB“-Way
Wenn du das Video oben ganz gesehen hast und dich dem „#unterhemd“ anschließen möchtest, dann schreibst du am besten direkt eine E-Mail an Torsten Kutschke oder Vittorio Loparco. Und damit wir alle ein bisschen mehr Spaß haben, haben wir die hier jeweils die E-Mails an einen der beiden vorbereitet.
Zum Hintergrund: Eigentlich gehen die Anmeldungen an Vittorio (a.k.a „Vito“), aber wir wollen doch Torsten (a.k.a. „Totti“) auch eine kleine Freude in seinem E-Mail-Postfach bereiten. Also würde ich persönlich es ja bevorzugen, wenn du dich direkt bei „Totti“ anmeldest. Wie gesagt…bei einem Klick auf einen der Links unten sollte sich dein E-Mail-Programm öffnen und die E-Mail sollte schon mit vorbereiteter Empfängeradresse, Betreff und vor allem E-Mail-Inhalt für dich bereitstehen. Und dann ab damit.

Und so geht das:

  1. Melde dich zur „Datenschutzkonferenz 2020“ bei Totti an: Hier klicken (E-Mail-Programm sollte sich dann öffnen) oder
  2. Melde dich zur „Datenschutzkonferenz 2020“ bei Vito an: Hier klicken (E-Mail-Programm sollte sich dann öffnen)

Und denke daran: Der Hashtag ist „#unterhemd“

Disclaimer: Dissblämer: Weder Horster DSB noch ich erhalten eine Provision oder sonst etwas vom Veranstalter für diese Information. Wir sind einfach nur „Fans“ des Verlages und wollten auf diesem Wege auch mal „DANKE“ sagen!

Ähnliche Beiträge