Du erhältst jetzt noch eine E-Mail, in der du deine  E-Mail-Adresse bestätigen musst („Double-Opt-In“), um sicherzustellen, dass du den E-Mail-Newsletter auch wirklich erhalten willst und nicht ein Dritter einfach deine E-Mail-Adresse angegeben hat.

Hinweis: Sofern deine E-Mail bei uns schon bekannt ist (weil du z.B. Kunde bei uns bist oder andere Newsletter abonniert hast), dann wirst du direkt in die Liste eingetragen und erhältst eine entsprechende Bestätigung.

Achtung! Ganz wichtig: Ab und an landet die E-Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung in deinem SPAM-Filter! Natürlich zu Unrecht 😉
Solltest du nicht innerhalb der nächsten Minuten (maximal 10 Minuten) eine E-Mail von der E-Mail-Adresse “sh@datenschutz-guru.de” erhalten haben, dann schaue bitte in deinem SPAM-Ordner nach. Wenn du sicher sein willst, dass die E-Mail und künftige Newsletter-Mails dich erreichen, solltest du die E-Mail-Adresse “sh@datenschutz-guru.de” zu deinem E-Mail-Adressbuch hinzufügen oder – besser noch – auf eine „Whitelist“ setzen.

Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen!