Corona-Virus: Webinaraufzeichnung mit Tipps zur Stärkung des Immunsystems

Ja, das hier ist eine Seite, die sich normalerweise mit dem Thema Datenschutz befasst. Nur haben wir momentan mit dem Corona-Virus eine besondere Situation, die alles über den Haufen wirft. Momentan geht es darum, möglichst vielen Menschen zu helfen.

Wir reden viel darüber, wie wir uns möglichst von dem Virus fernhalten. Dafür gibt es den Lockdown. Was ich in der Diskussion momentan komplett vermisse, ist aber, dass jeder von uns ganz persönlich auch etwas dafür tun kann, dass ihn eine etwaige Infektion mit dem Corona-Virus nicht „umhaut“. Dazu hat jeder von uns etwas in sich. Das Immunsystem. Und das dürfen wir gerade jetzt stärken.

Die Menschen kaufen aktuell anscheinend immer noch Nudeln, Mehl und auch Reis. Kleiner Tipp: Nichts davon hilft dem Immunsystem. Im Gegenteil.

Was jeder von uns tun kann, um sein Immunsystem zu stärken, hat mein Freund und Hamburger Arzt Niels Schulz-Ruhtenberg in einem Webinar im Rahmen seines Online-Programms „Lieber Leichter“ am letzten Dienstag erklärt. Ich habe die Erlaubnis erhalten, eine Kurzfassung (30 Minuten) dieses Webinars hier zu veröffentlichen. Die Originalfassung ist fast 90 Minuten lang.

Übrigens gibt es aktuell einen 14-Tage-Zugriff auf den Online-Kurs „Lieber Leichter“ von Niels Schulz-Ruhtenberg für 27,00 € (inkl. MwSt. – kein Abo): 14 Tage Kennenlern-Angebot – Lieber Leichter

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich! Übrigens ist fast jeden Montag-Abend ein Live-Webinar (via Zoom). Das wird aber auch aufgezeichnet und kann später im Kursbereich angeschaut werden.

Weitere kostenlose Informationen von Niels Schulz-Ruhtenberg zur Bekämpfung und zum Schutz vor dem Corona-Virus findest du auch hier.