Nimm teil an der Buchaktion!

Wenn du mein Buch „Datenschutzbeauftragte“ gekauft hast und Abonnent des Newsletters „Datenschutz-Tipps“ bist, kannst du mit deiner richten Antwort den 5-teiligen E-Mail-Kurs „Datenschutzmanagement – So umsetzen!“ bequem per E-Mail nach Hause geliefert bekommen. Elektronisch natürlich.

Wichtig: Die E-Mail-Adresse, die du angibst, muss die E-Mail-Adresse sein, mit der du den Newsletter „Datenschutz-Tipps“ beziehst. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse angibst, wirst du erst eine E-Mail bekommen, mit der du den Datenschutz-Tipps-Newsletter abonnieren bzw. dein Abonnement bestätigen musst.

Der E-Mail-Kurs enthält keine Werbung für weitere Produkte oder sonstiges „Verkaufsgeschwafel“. Er endet nach den 5 E-Mails automatisch. That’s it. Es gelten die Datenschutzhinweise für den Newsletter „Datenschutz-Tipps“, die du hier ansehen kannst.

Schritt 1 von 2

  • Hier kommt zunächst die Frage zum Buch: